- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach langer und bewusster Vermeidung des Bristols versuchte ich es wieder mal, nicht zuletzt weil die Schichtleiterin Frl. Cristina vom Sheraton ins Bristol wechselte. Als SPG-Platinum erhielt ich ein Upgrade auf eine Junior-Suite ohne nachfragen zu müssen. Positiv überrascht wurde ich durch einen Willkommensgruss im Zimmer in Form einiger kleiner Knabbereien. Diese Aufmerksamkeit freute micht sehr. Der diensthabende Front Desk-Angestellte, Hr. Krzyzstof, war auch freundlich und kompetent. Frühstück war in meiner Rate enthalten. Somit kann ich nicht berichten, ob das volle Frühstück als Platinum-Welcome Amenity enthalten ist. Die Stimmung im Frühstücksraum des Bristols mag ich sehr. Die Speisen an sich schmecken, aber das gewisse Extra fehlt leider. Der Wellnessbereich (Pool, Sauna, Dampfbad) ist sauber gehalten und in bestem Zustand. Kritikpunkt: Der Charme des «alten» Bristols (von vor der Renovation) ist endgültig dahin. Seit der Renovation ist alles modern und eher nüchtern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 588 |