Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Kleines Hotel mit vielen Stammgästen
3,1 / 6

Allgemein

Das Hotel hat ca. 300 Zimmer und wird fast ausschließlich von Schweizer und Italienischen Gästen im Alter von 30-70 Jahren besucht. Das Personal (mit Ausnahme der Rezeption) spricht weder Deutsch noch Englisch was sehr oft zu Verständigungsproblemen führt. Die Zimmer mit Meerblick sind sehr groß und mit TV mit einem deutschen Programm (Sat1), Tresor, Klimaanlage und Kühlschrank ausgerüstet (Alles im Preis inbegriffen.) Die restlichen Zimmer sollen sehr klein und weniger komfortabel sein. Die Zimmer werden täglich gut gereinigt und täglich mit neuen Handtüchern ausgerüstet. Das Hotel bietet (mit Ausnahme von einem Tanzabend pro Woche) keinerlei Angebote. Es ist lediglich ein PC mit kostenlosem Internetzugang sowie kostenlose Fahrräder vorhanden. Uns hat sehr gestört, dass an 2 Tagen eine Sekte im Hotel den Seminarraum besucht hat. Bei der Begegnung mit dem Mitgliedern (mit weissen Mänteln und einem großem Amulett) hatte man ein " mulmiges" Gefühl. Wir finden dass in einem Urlaubshotel kein Raum an fast 30 Mitglieder einer bekannten Sekte vermietet werden sollte. Anscheinend plegte die Sekte gute Kontake zur Hotelleitung. Getränke in kleinen Shops sind sehr teuer. Am besten im Supermarkt (Coop, nur ca. 5 Minuten vom Hotel) einkaufen. Wir haben die Getränke im Zimmerkühlschrank gekühlt und dann mit an den Strand genommen. Ausflüge mit dem Motorboot " Super Tayfun" sind günstig und sehr unterhaltsam. Alles andere (Jetski, Tretboot usw) ist sehr teuer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer mit Meerblick war super. Das Bad und die Dusche sind riesig. TV, Fön, Kühlschrank, Klimaanlage und Tresor waren im Preis inbegriffen. Täglich frische Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Abend sucht man auf einer Karte das Mittag- und Abendessen für den nächsten Tag aus das dann serviert wird. Man kann zwischen 3 Vorspeisen und 3 Hauptgerichten auswählen. Außerdem gibt es mehrere Salatbuffets. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Getränkepreise sind sehr fair (1 Liter Mineral 1,60 EUR, Cola 1,5 Liter 3,- EUR). Man hat immer den gleichen Tisch und eine Getränkeflasche kann auch über mehrere Tage verwendet werden. Eine Tischdecke mit Flecken wurde leider erst nach 3 Tagen gewechselt. Ansonsten ist der klimatisierte Speisesaal aber sehr sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Restaurant spricht nur Italienisch und etwas Französisch. Wir hatten sehr oft Verständigungsprobleme. Das Personal ist aber freundlich. Animation und Unterhaltung ist fast nicht geboten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum sehr sauberen Sandstrand sind es nur ca. 100 m. Am Strand liegt man (zumindest in der Hauptsaison) wie die Heringe in der Dose. Es ist sehr eng (Liege an Liege). Für einen Sonnenschirm und zwei Liegen mußten wir für 14 Tage 150,- EUR bezahlen. Der Strand ist komplett voll mit Liegen, man kann also keinen Sonnenschirm mitbringen und einfach irgendwo hinliegen (Ist ohnehin verboten). Man ist gezwungen, Sonnenschirm und Liege zu mieten. Das Meer ist flach abfallend. Nach ca. 150 m sind große Steine als Wellenbrecher eingelassen. D.h. dass man sich überwiegend vor diesen Wellenbrechern aufhalten sollte. Die Wasserqualität würden wir als eher schlecht beurteilen. Besonders nachmittags gleicht das Wasser einem Gartenteich (trüb und mit Algengeruch).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet eigentlich gar nichts. Der im Prospekt erwähnte Billardtisch war nicht vorhanden. Es gab in 2 Wochen zwei mal einen Tanzabend (für junge Leute ungeeignet.) Der Pool ist ein Witz. Er ist ca. 7 x 5 Meter groß und ca. 1 Meter tief. Nur an einer kleinen Stelle (unter dem Sprungbrett) ist das Wasser tiefer. Außerdem ist der Pool nur von 9-12 und von 15.30 Uhr - 19 Uhr geöffet. Rutschen oder ähnliches sind nicht vorhanden. Um den Pool ist es sehr eng und es sind ca. 10 Liegen vorhanden.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:19-25
    Bewertungen:1