Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Strand
Renovieren dann wieder Top
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis Leistung stimmt leider nicht mehr in diesem Hotel. Das Restaurant ist neu und wirklich auf dem neuesten Stand. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ganz in Ordnung (auch der Kaffee). Das Hotel befindet sich zwar am Anfang der Einkaufstrasse, aber es gibt in der Nähe alles was man braucht. Strand liegt direkt vorm Haus. Nun zum Negativen: Das Hotel ist schon etwas älter und die Zimmer inklusive Möbel auch. Das Bad wirkt wie vor 40 Jahren. Hier ist dringend eine umfassende Renovierung nötig. Das Bidet (wer braucht das noch?) war mit Haaren und gelblichem Überzug verschmutzt. Trotz Reklamation an der Rezeption wurde es auch nach 2 Tagen von der Reinigungskraft noch immer übersehen (danach selbst gereinigt). Schmutz vom Vorgänger auf dem Balkon wurde erst am dritten Tag bemerkt. Leider mussten wir wegen Krankheit einen Tag früher abreisen. Es wurde aber der volle Betrag verlangt, mit der Begründung wir hätten über eine Internetplattform gebucht, und daher sei ein entgegenkommen Ihrerseits nicht möglich. Wir haben dann um eine Kulanzlösung bei der entsprechenden Internetseite (nicht Holidaycheck) gebeten. Hier die Antwort: Die Unterkunft Hotel Bristol hat uns informiert, dass Ihrer Anfrage leider nicht nachgekommen werden kann, da die von Ihnen gebuchte Rate zum damaligen Zeitpunkt nicht mehr kostenfrei storniert werden konnte. Sie können sich hierzu auch die Buchungsbedingungen des Hotels in Ihrer Bestätigungs-E-Mail ansehen. Abgesehen davon das ich um eine Kulanzlösung (z,B: günstigeres Zimmer beim nächsten Besuch oder Gutschrift;...)und nicht zwangsweise um ein Storno gebeten habe, ist die Vorghensweise egal ob im Recht nicht kundenfreudlich. Schade war einmal ein schönes Hotel, aber so sehen Sie mich wahrscheinlich nicht mehr. Kurt


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:46-50
    Bewertungen:1