Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Art Deco Hotel mit britischem Flair
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ kleines Art-Deco Hotel gleich um die Ecke der Avenida Liberdad. Das Haus ist sehr gepflegt und strahlt die Atmosphäre eines englischen Landhaushotels aus. Eine U-Bahn-Station ist gleich in der Nähe; den Rossio kann man aber auch in kurzer Zeit per pedes erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer, sehr gut und geschmackvoll eingerichtet. das Bad ließ auch keine Wünsche offen. Negativ anzumerken: Offenbar haben ALLE Zimmer des Hauses (ca. 36) eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Dieses ist schlecht isoliert. Man hört auch mit, wenn in normaler Lautstärke daneben gesprochen wird. Da müsste sich die Hotelleitung etwas überlegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Es wurde auch ständig nachgelegt ohne Aufforderung. Man kann bis 12 Uhr (!) frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet - von der Reinigungskraft bis zur Rezeption. Sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, aber leider ohne Aussicht, da gegenüber dem Hotel ein wenig ansehnlicher Bürobau liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:136