Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Wohlfühlfaktor fehlt komplett. Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Kette Britannia ist es so eine Sache, meist liegen die Hotels im unteren Mittelfeld. Auch hier ist dies nicht anders. Dafür aber kurzer Weg zum LBA-Airport. Insgesamt wirkt das Haus etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Insgesamt machte das Zimmer keinen besonders guten Eindruck, leicht "abgerockt". Das Mobiliar hatte die besten Zeiten hinter sich. Leicht muffiger Geruch. Das Bad dürfte gern sauberer sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein "üblicher" Pub. Keine Ausreißer nach oben oder unten. Speisekarte Standard, Preise auch. Da kann man nicht meckern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Very British: Kompliziert und umständlich, teilweise nicht nachvollziehbar. Und ich bin wirklich nicht einmal in fünf Jahren in einem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Als Airporthotel gut, da der Weg zum Flughafen wirklich sehr kurz ist. Für andere Zwecke ist das Haus eher nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:36-40
    Bewertungen:245