- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In Delhi nahe Hauptbahnhof; bis Old-Delhi nur ein paar Meter. Nachts ruhig. Relativ sauber. Gute Betten. Die Lage ist natürlich nicht gerade luxuriös, aber wer Delhi erleben will, der ist hier richtig.
Relativ sauber, nicht besonders groß, aber ausreichend. Nachts wird es sogar sehr ruhig im Hinterhof; tagsüber ist schon recht viel Lärm. Die Fenster schließen aber gut, sodass kaum was von draußen reinkommt. Nachts kann das Fenster aufbleiben.
Geringe Auswahl; schlechter Kaffee.
Die Rezeption war sehr zähe; auch das Einsammeln der Reisepässe und das Wiederaushändigen dauerte ewig. Auch im Restaurant beim Frühstück war der Service unaufdringlich bis nicht vorhanden.
Kommt drauf an, was man tun will. Für Entdecker eher gut, da nur wenige Meter bis zum Old-Delhi-Gate. Nachts liegen aber schon mal ein paar Bettler in Hotelnähe und die Ratten hüpfen auch draußen herum. Aber das ist nun mal so in Delhi und dafür kann das Hotel nichts. Deshalb: Für Menschen, die die Stadt erleben wollen ist die Lage wirklich ok.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 160 |