Alle Bewertungen anzeigen
Karen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
tolles Stadthotel - jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ideales Hotel um Manhattan zu erkunden. Lage 1A, Aussicht genial, Zimmer gut, Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, Frühstück okay.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und unseres war für New Yorker Verhältnisse auch sehr groß. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen Size-Betten mit einer genialen Aussicht auf das Empire State Building. Es gab einen offenen Kleiderschrank mit ca. 10 "Anti-Diebstahl-Bügeln" und eine Kommode mit drei Schubladen. Das Badezimmer war auch regelrecht riesig. Wir haben in einem Hotel selten ein so großes Bad gehabt. Es gab eine Badewanne mit feststehendem Duschkopf und Duschvorhang. Gerade in so einem Städtehotel hätte ich mir eine normale Dusche gewünscht, zumal der Stöpsel für die Wanne daneben lag und wir es irgendwie nicht hinbekommen haben, diesen an die richtige Stelle zu stecken und ein Bad in der Wanne somit sowieso nicht möglich gewesen wäre. Was noch positiv war, war der große, kostenlose Safe. Da hätte sogar ein Notebook problemlos reingepasst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Restaurant gibt es im Hotel nicht, was aber auch nicht wirklich fehlt. Im Zimmerpreis war ein Frühstück inbegriffen. Dieses gab es im Frühstücksraum im 4. Stock. Dieser Raum war eher lieblos und hatte nur vier Tische, aber nach dem ersten Morgen wussten wir endlich, warum wir ein Tablett auf dem Zimmer liegen hatten. Die Tische waren fast immer belegt und somit nahmen viele ihr Frühstück mit aufs Zimmer. Die Auswahl war recht übersichtlich, aber für uns ausreichend. Es gab mehrere Sorten Bagels, die man erfreulicherweise in einem bereitgestellten Toaster auftoasten konnte. Als Belag gab es Frischkäse, Butter und meist eine Sorte Marmelade. Zusätzlich gab es noch eine Auswahl von süßem Gebäck: Muffins, Donuts, Plundergebäck. Zum Frühstück gab es Kaffee aus einer Filtermaschine und Apfel- und Orangensaft aus dem Automaten. Zusätzlich gab es noch einen Kaffeeautomaten, an dem man auch rund um die Uhr Kaffee bekommen konnte.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir hatten einen Shuttle-Service für die Rückfahrt zum Flughafen gebucht und dieser musste bestätigt werden. Das hat der Concierge für uns erledigt. Das Prinzip bei den Handtüchern: "Ich hänge es auf und nutze es weiter oder ich lege es auf den Boden, bitte tauschen." war hier noch nicht angekommen. Da das Zimmer auch für vier Personen möglich gewesen wäre, hatten wir mehr als genug Handtücher (alles vierfach) und die wurden täglich ausgetauscht, egal ob wir sie aufgehängt hatten oder nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage es Hotels am Broadway ist einfach ideal, um New York zu erkunden. Man ist nicht direkt am quirligen Times Square, sondern an einem etwas ruhigeren Abschnitt, aber die nächste Subway-Station ist gerade mal zwei Straße entfernt und von dort lässt sich nicht nur der Times Square schnell erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein eigenes Freizeitangebot in Form von Fitness, Wellness oder ähnlichem bietet das Hotel nicht an. Es steht kostenloses WLAN zur Verfügung, aber nur mit einer niedirgen Geschwindigkeit. Es ist möglich, ein schnelleres WLAN hinzuzubuchen, worauf wir aber verzichtet haben. Für E-Mails und WhatsApp reichte die vorhandene Geschwindigkeit völlig aus. Wer allerdings Filme oder Serien streamen will, könnte Probleme bekommen. Im Zimmer gibt es einen Fernseher, der aber natürlich nur amerikanische Programm zu bieten hat. Wir haben ihn während unseres Aufenthalts nicht ein einziges Mal angehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:36-40
    Bewertungen:6