- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War mein 2. Aufenthalt in NY. Habe das Hotel übers INternet gebucht, war sehr enttäuscht, weil die Bewertungen eigentlich gut waren. Wollte wegen der Lautstärke ein Zimmer im 11. Stock, bekam aber eines im 4. STock. Hatte schon im Oktober gebucht, man hätte eigentlich vorplanen können. Zimmer sehr klein für 3 Erwachsene. 2 Erwachsene in einem 1,40 m großen, angeblich King-Size-Bett. Das Bad war schon voller Haare als wir ankamen und das änderte sich auch in den nächsten 6 Tagen nicht. Kein SChrank im Zimmer, wir mussten unsere Klamotten an eine Kleiderstange hängen, die zwischen 2 Wänden eingezwickt war und den REst aus dem Koffer nehmen. Kein Duschgel und Shampoo vorhanden. Das Frühstückszimmer ist megaklein und der Andrang morgens um 8 Uhr ist gewaltig. Jeder streitet sich um Bagels und Muffins. Der Kaffee ist gut, kam ja auch von Starbucks. Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen. Ich fliege wirklich viel nach USA, auch Mallorca, aber das war mit Abstand eines der schlimmsten HOtels in dem ich je war. Leider. Denn sonst war New York ein Traum. Nur nicht dieses Zimmer. Ich wollte immer raus, nur zum SChlafen rein.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |