Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit persönlichem Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Grafton Street inmitten des Stadtzentrums. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es sind sehr unterschiedliche Gäste im Hotel anzutreffen, unangenehm ist uns niemand aufgefallen. Italiener um die Ecke: Pasta fresca ist wirklich gut. Ausserdem sollte man sich die vielen Pubs mit Livemusik nicht entgehen lassen. Die Grafton Street, Trinity College und der St. Patrick's Green sind in unmittelbarer Nähe. Ebenso die berühmten farbigen Dublin Doors. Zum Flughafen lieber ein Taxi nehmen (da die Airshuttles doch meist sehr voll sind und lange brauchen). Für die 20 Minuten Fahrt werden ungefähr 25 Euro berechnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (Doppelzimmer Deluxe) sind sehr grosszügig und auf dem neuesten Stand. Das grosse Doppelbett ist sehr hoch (also auch für ältere Leute gut geeignet, da das Aufstehen dann leichter fällt) und bequem. Bei Bedarf kann man sogar aus einem Kissenmenü auswählen. Auch das Badezimmer ist sehr gross, mit Badewanne und separater Dusche (Powershower mit ordentlich Druck). Toilettenartikel sind vorhanden (Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Seife usw.). Ausserdem haben die Zimmer kostenloses WiFi und einen Flat-SAT-TV. Es gibt einen Kühlschrank, den man auffüllen lassen kann, wenn man ihn als Minibar nutzen möchte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichlich, man kann auch warme Speisen wie z.B. Eier, Speck, Porridge und Irisches Frühstück aus der Küche bestellen. Das Ambiente des Frühstücksraums ist gemütlich und hell. Am Buffet hat es Brot, Scones, Müsli, frische Früchte (nicht aus der Dose), Aufschnitt und Käse. Die Kellner sind beim Abräumen fast übereifrig, dafür sind die Tische dann auch schnell wieder für den nächsten Gast bereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausnahmslos ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir haben englisch gesprochen und wissen daher nicht, wie es mit Fremdsprachen aussieht. Die Zimmerreinigung war gründlich. Beschwerden hatten wir dementsprechend keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas versteckt, dafür ruhig in einer Seitenstrasse der Grafton Street. Zum Airlink sind es ungefähr 10 Gehminuten. Zu den Geschäften nur ein paar Meter. Viele Restaurants und Shops in der Nähe. Ausserdem zwei Parkhäuser in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es hat wohl einen Fitnessraum und eine Sauna im Hotel, was wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:17