Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Modernisiertes Hotel im Zentrum Taipeis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Renommiertes Hotel im Herzen Taipehs mit modernisierter Ausstattung und elegantem Design. Pluspunkte sind die verschiedenen Restaurants, Lage direkt neben einer zentralen Metrostation und sehr freundlicher Service. Die Preis-Leistung ist sehr gut und daher ein Hotel, was ich empfehlen kann (sofern man keinen Pool oder Fitnessgeräte benötigt).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind eher klein, aber nicht extrem (wie z.B. ein Standard-Einzelzimmer im Nobis Stockholm). Die Einrichtung ist modern und sieht neu aus. Neben dem gemütlichen Bett finden sich zahlreiche Knöpfe zur Steuerung der Beleuchtung. Das Badezimmer ist mit einer modernen Toilette ausgestattet, die neben Beleuchtung auch eine Bidetfunktion hat. Ich hatte bei 2 verschiedenen Aufenthalten immer eine Badewanne (keine separate Dusche).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es befinden sich 7 verschiedene Restaurants im Hotel, 1 Geschäft mit Gebäck und 1 mit Take-Away Sushi. Es gibt 1 japanisches Restaurant und die weiteren bieten u.a. verschiedene chinesische Richtungen an. Ich habe die Restaurants schon viele Jahre vor meinem diesmaligen Aufenthalt regelmäßig aufgesucht. Die Qualität ist durchgehend gut, nicht herausragend, aber solide genug, dass ich als Gourmet immer wieder herkomme, was auch der Lage zu verdanken ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr freundlich und reagiert flexibel auf Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen und direkt neben einer Metrostation. Eine weitere Metrostation von einer anderen Linie und eine Busstation sind nur eine Straßenüberquerung entfernt. Taxis sind dort sowieso zahlreich vertreten. Rundherum sind viele Geschäfte (Essen, Kleidung und was man sonst noch alles brauchen kann).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das WLAN funktioniert gut im Zimmer und auch in der Lobby. Leider gibt es weder Fitness-, noch Wellness- oder Poolanlagen, da das Hotel ursprünglich als Businesshotel ausgerichtet war. Das ist das einzige Manko.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:13