- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von Außen sah das Hotel ganz annehmlich aus. Der Bereich der Rezeption sah auch sehr vielversprechend aus. Die Zimmer sind das große Manko. Gibt lieber ein paar Euro / Pfund mehr aus und habt ein Hotelzimmer das nicht laut, dreckig oder zugig ist so das ihr euch am Abend auf das Zimmer freuen könnt!!! NIE WIEDER BRUNEL HOTEL
Der Schock kam erst auf dem Zimmer. Total klein, Fenster zur Straße raus (und das Fenster ließ sich nicht richtig schließen da undicht), kaputte Fließen im Bad (welches auch sehr klein war), Toilettenspülung funktionierte nicht richtig, Fön fest angeschlossen in Schreibtischschublade. Außerdem ist der Krach von der Straße sehr nervtötend was uns auch oft um den Schlaf gebracht hat. Des weiteren hört man ständig die U-Bahn vorbeifahren. Was sich teils in Vibrationen im Hotelzimmer bemerkbar machte.
Gastronomie war nicht vorhanden außer eben dieser Frühstücksraum im Keller.
Der Service ist grottenschlecht. Es gab Komplikationen mit unserer Buchung hinsichtlich des Frühstücks. Es gab kein Entgegenkommen oder kein Anzeichen eines Versuches das Problem zu lösen. Alles was wir bekamen war ein "no". Wir haben dann dafür sehr lecker in der Stadt gefrühstückt. Der Marco Polo Reiseführer enthält ein paar sehr gute Geheimtipps!
Die Lage und Umgebung ist das einzig Gute, welches das Hotel zu bieten hatte. Man ist in 5 Minuten in einem idyllischen Park, die U-Bahn Station Leicester Gate sowie die Paddigton Station (von wo aus man gut zum Flughafen Heathrow kommt) sind auch schnell zu erreichen. Die Läden ringsrum sind sehr spartanisch. Man bekommt das Nötigste. Außerdem gab es ein paar kleine Restaurants, in denen wir aber nicht waren. Von außen sahen sie zumindest nicht sehr einladend aus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |