Alle Bewertungen anzeigen
Larrygorilla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Motel in Torrey. Nähe zum Bryce macht den Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt hier mehrere Gebäudekomplexe die getrennt voneinander sind mit jeweils ein oder zwei Eingängen. Die Zimmer sind alle über innenliegende Korridore zu erreichen. Es gibt noch einen einem Campground und verschiedene Cabins. Es gibt ein Restaurant, einen Pool. Eine Eismaschine haben wir nicht entdeckt auf dem ganzen Gebäude.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind über innenliegende Korridore erreichbar. Es ist ziemlich hellhörig hier. Die Zimmer sind dunkel, es sei denn die Vorhänge bleiben auf u d jeder Jann ins Zimmer schauen. Es gibt ne Mikrowelle und einen Kühlschrank. Das Internet geht in den Zimmern 12-17 und 31-43 so gut wie gar nicht. In einem anderen Gebäudekomplex ging es einwandfrei. Und dies haben andere Reisende am nächsten Morgen auch bemängelt. Leider wurde dies nicht abgestellt. Nochmal würden wir hier nicht übernachten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück nimmt man nebenan bei der Tankstelle ein. Es besteht aus Toast, Waffeln zum Selbermachen, Marmelade, Butter, O-Saft, Joghurt und Dosenfrüchte. Nix besonderes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larrygorilla
    Alter:41-45
    Bewertungen:15