- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr gute Lage, die Zimmer sind groß und komfortabel. Die Küche ist nur nicht wirklich zu benutzen, da kein Geschirr usw. vorhanden ist. Der Service läßt zu wünschen übrig. Das Frühstück ist sehr bescheiden und nicht wirklich zu empfehlen. Wenn es denn mal kommt. Oft wurde es vergessen und mußte angemahnt werden, ebenso der Zimmerservice. Aber man ist eben auf den Philippinen. Das Bad war ganz ok. Für den Preis des Zimmers angemessen. Einmal in der Woche soll lt. Hotelprospekt eine Schädlingsbekämpfung stattfinden. In den 2 Wochen haben wir es einmal erlebt, hat aber nicht wirklich was gebracht. Die Kakerlaken besuchen einen weiterhin. Die Fenster sind nicht wirklich dicht, was zur Folge hat, das Straßenlärm und Disko Musik der angrenzenden Malls bis 2 Uhr Nachts den Schlaf stört. Bei uns im Zimmer ging die Elektrik immer, bei unseren Freunden nur, wenn man die Zugangskarte einsteckte, was zur Folge hatte, dass die Klimaanlage nur lief, wenn man auch im Zimmer war. Insgesamt war der Aufenthalt ok, aber durch besseren Service könnte die Bewertung weit höher ausfallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |