Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (19-25)
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, verwohntes Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Offensichtlich ein ehemaliges Wohnhaus, das in ein Hotel umgewandelt wurde. Das Zimmer war sehr verwohnt (schmutzige Waende und Moebel). Besser nicht im Hotel, sondern im Greenbelt (Shopping Mall direkt gegenueber) fruehstuecken!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr gross, mit Kueche und Aufenthaltsraum, allerdings sehr verwohnt und ein wenig heruntergekommen (schmutzige Waende und Moebel).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Restaurant, Fruehstueck wird aufs Zimmer gebracht. Das Fruehstueck hat uns gar nicht geschmeckt, es wurde auf einem Plastikteller serviert, den man erst in der Mikrowelle (im Zimmer) warm machen musste.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Mit Englisch kommt man gut zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt auf der anderen Strassenseite befindet sich der Greenbelt, eine sehr schoen eingerichtete Shopping Mall mit vielen Geschaeften, Cafes, Restaurants und Kino. Der Flughafen ist mit dem Taxi ca. 30 Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1