- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauber,ruhig,sehr freundliches Personal. Gut gelegen, Fenway Park direkt vor der Tür. Schöne Zimmer, Preis Leistung total in Ordnung
Das erste Zimmer war klein, mit einem schmalerem Bett, es gab einen kleinen Kühlschrank (leider sind die Getränke trotz kleiner Stufe eingefroren), eine Mikrowelle, eine Kleiderniesche, ein Nachttisch und eine Kommode mit großem Flatscreen Tv. Bad war klein aber funktional. Geschlafen haben wir gut. Das größere Zimmer hat viel mehr Platz, eine schönere Aussicht und eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, und das Bett ist riesig.
Der Fenmore Grill ist mit im Haus, da kann man typisch amerikanisch frühstücken, war sehr lecker und reichlich. Sehr nettes Personal, ordentlich und gemütlich
War sehr hilfsbereit und freundlich
Mit der T gut zu erreichen,ca 30 min. Restaurants, Supermärkte in der näheren Umgebung. Vom Highway nichts gehört. Gute Klimaanlage, die teureren Zimmer haben ein größeres Bett und mehr Platz. Hatten noch ein Upgrade, da in unserem Zimmer ständig der Feueralarm los ging. Hier ist alles schnell und gut zu erreichen, Bahn keine 3 min weg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht gesehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |