Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Stadt
Kleines Hotel mit mangelhafter Ausstattung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei dem Hotel handelt es sich im ein kleines Hotel in Rom, welches keine begehbare Außenanlage besitzt. Es ist eher ein älteres Hotel, in renovierungsbedürftigem Zustand. Frühstück gibt es für alle Gäste. Für 1-2 Übernachtungen mag das Hotel okay sein, wer sich aber länger aufhalten möchte, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Man kann auch schlecht die Zimmer tauschen, da das Hotel (zumindest im August) voll ausgebucht war. Wir empfehlen, das Hotel zu meiden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage, nur wenige Zimmer haben einen Balkon. TV gibt es auf italienisch. Eine Minibar ist vorhanden. Auch ein Safe ist vorhanden. In unserem ersten Zimmer gab es keinen Kleiderschrank, in dem zweiten Zimmer gab es einen, der durch Bettzeug halb voll war. Die Bettüberdecke wurde zerknüllt unter das Nachttischen geschoben. Die Zimmer sind geschmacklos und unmodern eingerichtet. An sich waren sie aber nicht dreckig. Das Badezimmer in unserem ersten Zimmer war voll von Schimmel und nicht geputzt. Es war sehr dreckig. Nach der Reklamation hatten wir ein sauberes Badezimmer, welches dennoch schimmelig war. Beide waren sehr klein, und man hat keine Möglichkeit etwas abzustellen. Das Wasser hatte einen unregelmäßigen Wasserdruck. In dem ersten Zimmer hatten wir zeitweise kein, oder nur kaltes Wasser. Wir vermuten, dass in dem Zimmer auch Flöhe leben, da wir morgens viele Stiche hatten, welches keine Mückenstiche waren. Die Wasserleitungen schienen auch alt zu sein, da man jedes Spülen und Duschen der anderen Hotelgäste sehr laut gehört hat. Es dauert auch eine Weile eh das Wasser durch die Leitungen gepumpt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen kleinen Speiseraum, indem auch das Frühstücksbuffet steht. Ein Raum mit der Aufschrift "Bar" befand sich grad im Umbau. Qualitativ lassen die Speisen (das Frühstück) zu wünschen übrig. Der Kaffe schmeckt staubig und ist grau. Die Brötchen sind hart und die Auswahl ist gering. Die Atmösphäre ist eher dunkel. Preise werden dafür nicht verlangt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service des Hotels war angemessen für die Hotelkategorie. Das Personal konnte sich auf Englisch verständigen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Der Check-in verlief unproblematisch. Mit Beschwerden sind die Mitarbeiter locker umgegangen. Zusatzleistungen gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 15-20 Busminuten vom Hauptbahnhof Termini entfernt. Andere Verkehrsverbindungen gibt es in direktem Anschluss nicht. In der Nähe des Hotels befinden sich weder Einkaufs- noch Unterhaltungsmöglichkeiten. Es gibt keine Nachbarhotels. Zum Flughafen benötigt man 1,5 Stunden Transferzeit, wenn man den Bus und die Ubahn bzw. ab Termini einen Shuttlebus nutzt. Das Taxi zum Flughafen kostet für eine Person mindestens 29 €. Jede Busfahrt kostet 1 €. Es gibt ca 5 Stellplätze für PKW auf dem Hotelgelände.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1