- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage besteht aus einem 4 stöckigem Gebäude mit jeweils 10 zimmer auf einer Etage und einer kleinen Terasse. Es befindet sich in einem leicht runtergekommenen Zustand und auch die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Angeboten wird Halbpension oder Vollpension. Es sind hauptsächlich Polen und Deutsche untergebracht. Auf keinen Fall ist es zu empfehlen für Familien, da Kinder dort eher unerwünscht sind, eensowenig ist es behindertengerecht
Die ZImmer waren klein mit wenig Komfort und in einem schlechten Zustand, was heißt, es schimmelte an den Wänden, der Ventilator und die Klimaanlage funtionierten nicht. Es gab zwei deutsche sender, zdf und rtl, wobei rtl jedoch nach ein paar Tagen ausfiel. Bei manchen Zimmern gab es einen kleinen Balkon, auf dem man die Aussicht auf ein total vermülltes Vordach hatte und regelmäßig fuhren direkt nebend em Hotel Züge vorbei. Safe, Kaffeemaschine und MInibar waren nicht vorhanden. Das Bad war absolut ekelerregend, es schimmelte and den Wänden, und an der Holztür, da die Dusche ohne Vorhang oder ähnlichem mitten im Raum stand. SO Lief das Wasser unter der Tür direkt ins ZImmer, sodass der Boden ständig nass war. Benutzte über uns jemand die Toilette, fing es an im Badezimmer übel zu riechen. Handtücher und Bettwäsche wurde nach fünf Tagen einmal gewechselt, aber auch nur wenn die Putzfrauen nicht irgendwie beleidigt waren, also wenn man die Handtücher nicht draußen aufhing oder mit ihnen den Boden aufwischte.
Es gibt dort eine große Anzahl guter Restaurants mit normalen Preisen. Es war eine landestypische Athmosphäre und die Hygiene so wie die Sauberkeit waren je nach Restaurant gut oder super.
Das Personal ist absolut unfreundlich, besitz keinerlei Fremdsprachenkenntnisse auser ein paar Brocken Englisch und neigt zu Bedrohungen der Gäste (insbesondere Kinder). Die Zimmerreinigung ist absolut schlecht, so wurde bei uns drei tage nicht geputzt, weil die Putzfrauen beleidgt waren, dass wir so lang geschlafen haben. Das Check-In verlief langsam, 4 stunden, da die Zimmer noch nciht geputz waren und Bescherden wurden ignoriert. Besonders unmöglich benahm sich der Hotelbesitzer, der lauten Kindern damit drohte, ihnen die Beine zu brechen, oder das Gesicht zu zertrümmern.
Das Hotel liegt direkt bei einer EInkaufsstraße und es ist leicht und billig eine Fahrt in die City zu organisieren, Bsp.: 1 Euro für die Busfahr hin und zurück. Der Weg zum Strand beträgt etwa 5-10 min, wobei allerdings nur der Freie Strand benutzt werden darf, heißt, es gibt keine Liegen und es ist nicht perfekt sauber. Abends zum Weggehen gibt es eine Menge discos, unteranderem die zweit größte europas, ansonsten noch ein paar bars und cafees. AUsflüge müssen selbst organisiert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab weder einen Pool noch sonstige Unterhaltung im Hotel. Am Strand gab es solche unterhaltung lediglich an privaten Stränden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |