- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist groß, aber süß gestaltet. Die Zimmer waren groß sehr sauber. Eine Dusche + eine Badewanne gehörten zum Zimmer. Es gab ein Flachbildschirmfernsehen und eine Minibar. Die Fenster waren zum öffnen. Das Personal war sehr zuvorkommend und konnte auch fast alle Sprachen. Jeden morgen gab es ein reiches Früstücksbuffet und abends ein traumhaft leckeres 4 Gängemenü. Wir sind mit dem Gutscheinbuch gereist. Das Preis-Leistungsverhältnis war dadurch ausgezeichnet.
Die Größe der Zimmer war angemessen. Es gab eine Mimibar und der Blick auf den kleinen Park war sehr schön. Es gab einen Flachbildfernsehen. Im Badezimmer war eine Badewanne mit Dusche. Das Zimmer besaß eine Minibar. Die Zimmer waren landestypisch aber auch neu gestaltet.
Das Hotel hatte einen Frühstücksraum, indem es morgens ein rechhaltiges Frühstücksbuffet gab. Mit Müssli, Brötchen, Brot, Ei, sämtliche Marmelade, Aufschnitt, Säfte, Jogurt... Das 4- Gängemenü würde im Restaurant serviert. Die abwechlungsreichen Menüs waren eine echte Gaumenfreude. Die Restaurands waren landestypisch gestaltet, es war eine romantische Atmosphäre
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Personal war sehr zuvorkommend, sie beherschen mehrere Sprachen fließend (wie Deutsch, Niederländich und Fränzösisch).
Der Bütgenbacher See ist nur knapp einen Kilometer entfernt. Es gibt sehr schöne Ausblicke. Vor dem Hotel ist ein kleiner Park mit einer Minigolfanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sauna, der Pool (mit Wellnessbereich) und das Fittnessstudio waren sauber und von 8 - 22 Uhr ständig geöffnet (Sauna 14 - 22 Uhr) Es gab einen Ruheraum mit Liegestühlen und überall Wasser bzw auch Tee. Vor dem Hotel war eine kleine Minigolfanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung durch den Holidaycheck. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt mit dem Gutscheinbuch gefallen hat. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Bütgenbach verbleibt Thorsten Maraite