Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024
Unfassbar
4,1 / 6

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Ich habe einen DaySpaTag gebucht und dann passierte es, dass ich von einer Dame, die ihr Mobiltelefon und ihre Brille verlegt hatte, öffentlich beschuldigt wurde, die Sachen an mich genommen zu haben. Das Personal verlangte das Aufschließen meines Spindes in der Umkleidekabine und ließ mich meine Handtasche ausschütten. Nachdem die Sachen aufgetaucht waren gab es keine Entschuldigung der Hotelleitung. Unfassbar!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Dampfbad/Türkisches Bad
    • Ruheraum

    Massiver Geruch in einer der Toiletten


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, Danke für die Bewertung. Der Zwischenfall tut uns äußert leid. Wir können uns noch sehr gut an die Situation erinnern. Auch unser Mitarbeiter, der zu dem Zeitpunkt noch nicht lange bei uns war, war überfordert mit der Situation. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass es nicht er war, der Sie aufgefordert hat das Schließfach zu öffnen, sondern Sie uns freundlicherweise direkt angeboten haben den Schrank zu öffnen. Darüber sind wir Ihnen sehr dankbar! Zudem hat unser Mitarbeiter uns nochmals versichert, dass er sich mehrmals bei Ihnen entschuldigt hat. In dem ganzen Wirbel ist das bestimmt bei Ihnen untergegangen. Die besagte 'Bestohlene' hat sich daneben benommen, dessen sind wir uns bewusst. Bitte sehen Sie uns jedoch nach, wenn wir uns in Ihren Augen nicht so verhalten haben, wie Sie es gerne gehabt hätten. Auch für uns war die keine alltägliche. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen und es tut uns sehr leid, dass Ihr Day Spa so geendet hat. Vielleicht geben Sie uns ja dennoch irgendwann einmal die Chance Ihnen zu zeigen, dass es so nicht immer bei uns ist. Beste Grüße, Familie Maraite und Mitarbeiter