- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit Charme doch eher für Sanatorium Publikum als junge Leute geeignet. Wir waren von der Größe des Zimmers enttäuscht, sonst waren wir mit dem Aufenthalt und der Umgebung zufrieden. Hotelparkplatz gegen Aufpreis doch es gibt zwei billigere Alternativen in 100 und 200 m Entfernung (wurde von dem Hotel auch vorgeschlagen obwohl wir die erste Option letzendes genutzt haben) .
Unser „Doppelzimmerzimmer“ war sehr klein und das Bett war ..ein breiteres Einzelbett, ziemlich unbequem und schmal für zwei Erwachsene. Sonst sehr sauber und stillvoll eingerichtet. Kühlschrank, Safe, Schlafmäntel und Slipper vorhanden.
Wir hatten die zwei Tage Halbpension doch haben es nur einmal genutzt. Die Auswahl zum Abendessen war nicht so groß wie wir erwartet haben (Salatbuffet sehr spärlich ) aber es gab Fisch und zwei-drei Sorten von Fleisch, Gemüse und hat uns gut geschmeckt. Kuchen war frisch gebacken und es gab auch Obst zum Nachtisch. Frühstück sollte abwechslungsreicher gewesen sein (auch Speisen a la Carte) so hat mir mein Partner berichtet.
Service sehr gut und freundlich. Check in/out ging sehr schnell.
Die Lage ist sehr zentral in dem Kurort Polanica Zdrój, gleich gegenüber einem schönen Park und vielen Restaurants mit sehr günstigen (im Vergleich zu Großstadt) Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es ist ein guter Ausgangspunkt um in den Heuscheuergebirgen zu wandern und sich auch andere schöne Orte wie Kudowa Zdrój anzusehen. Selbst wenn die beiden Orte ruhig , mehr für Sanatorium Publikum als junge Leute geeignet sind , haben sie ihren Charme den man genießen kann. SPA Bereich – wir haben eine Massage gebucht und die war ok. Fitnessraum mit wenigen alten Geräten und Schwimmbad (klein) waren nicht besonders verlockend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |