- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage in unmittelbarer Umgebung zum Zion Nationalpark. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Leider wurde jeden Tag (!) unsere Zugangskarte deaktiviert, sodass wir jeden Abend zur Rezeption stiefeln mussten, um sie wieder aktivieren zu lassen. Dabei kein Wort der Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Gut ist, dass das inkludierte Frühstück im Restaurant (mit entsprechend guter Auswahl) stattfindet, umständlich ist, dass man sich jeden Vorabend die Gutscheine dafür bei der Rezeption abholen muss. Wenn man mehrere Tage dort ist, bekommt man die Gutscheine nicht im Voraus.
Das Zimmer war sehr groß, aber man merkt deutlich, dass schon seit Jahren nichts mehr am Hotel getan wurde. Die Ausstattung ist stark in die Jahre gekommen.
Hier bin ich etwas zwiegespalten, denn das Frühstück im Restaurant ist klasse, da es die normale Restaurantauswahl bietet und das Essen auf Wunsch für einen zubereitet wird. Etwas blöd war, dass Restaurant erst ab 8 Uhr geöffnet war. Vor 9 Uhr ist man also kaum mit dem Frühstück fertig. Um diese Uhrzeit sind wir aber normalerweise schon längst unterwegs. Daher konnten wir das Frühstück nur 2 (statt 4) mal nutzen.
Leider mussten wir jeden Tag unsere Zugangskarten neu aktivieren lassen an der Rezeption. Dafür musste man teilweise sehr lange warten und da das Hotel auf mehrere Gebäude aufteilt ist, war das Ganze recht zeitintensiv. Ein Wort der Entschuldigung wäre nett gewesen ...
Das Hotel liegt sehr zentral im Touristenörtchen Springdale. Man erreicht viele Restaurants und Geschäfte bequem zu Fuß. Im Zion Nationalpark ist man in wenigen Fahrminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Mini-Fitnessraum und eine Poolanlage mit Jacuzzi, die wir allerdings nicht genutzt haben. Aber wem in dieser Natur langweilig wird, ist hier sowieso falsch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 174 |
Thank you for your review of our property. I apologize for the inconvenience you experienced with your key cards, and that no apology was offered at the time. We appreciate your comments regarding how you feel we can improve and are excited to announce that we have upgraded a substantial number of our rooms during our most recent off season and are speaking with the restaurant owners regarding an earlier opening time. I'm glad to hear you enjoyed your overall stay, including the central location both to Zion and within Springdale to shops and restaurants. We hope to see you again, should you visit Zion in the future.