- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr klein und gemütlich. Eine Art Etagenpension. Alles war sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren vom 20. 04. - 24. 04. in Rom. Bis auf einen etwas verregneten Tag hatten wir herrliches Wettter.
Wir hatten ein Appartment im Erdgeschoss (das Hotel befindet sich eigentlich nur auf der 2. Etage). Wir haben zwar ein normales Doppelzimmer gebucht, dann aber das Appartment bekommen. Das war natürlich spitze. Ein riesiger Raum inkl. Küchenzeile und Sitzecke. Ein Badezimmer und die Treppe nach oben führte in ein sehr großes Schlafzimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten. Wir hatten also absolute Ruhe und fühlten uns sehr wohl. Täglich wurde gereinigt und wir haben frische Handtücher bekommen.
Typisches italienisches Frühstück. Für uns war das vollkommen ausreichend. Es gab Cappuccino, Caffe Latte, O-Saft, 2 Brötchen, Zwieback und Crossaint abgebackt und einen Joghurt. Serviert auf Plastiktellern. Am Tag zuvor sollte man sich für eine feste Zeit eintragen, da der Frühstücksraum nur aus 4 Tischen besteht.
Der Personal war sehr hilfsbereit. Beim Check-In und Check-Out lief alles reibungslos ab. Das Service-Personal beim Frühstück war auch sehr freundlich. In Englisch konnte man sich problemlos verständigen.
Die Lage ist für alle Rom-Reisende, die die Stadt gerne zu Fuß erkunden möchten, hervorragend. 10 Minuten zu Fuß zu den bedeutensten Sehenswürdigkeiten (Collosseum, Forum Romanum, Santa Maria Maggiore, Plazza Republica etc.). 2 Minuten zur nächsten Metrostation und zum Hauptbahnhof Termini sind es auch nur 10 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |