Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Baustelle im Hotel und drum heerum
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

es war eine einzige Baustelle, wie schon von anderen Gästen 2010 beschrieben mit einem Baukran am Pool. Wir sahen 2 Wochen nur Handwerker und Handwerker-Autos versperrten die Parkplätze. Selbst Handwerker waren während unserer Abwesenheit ohne vorherige Ankündigung auf unserem Balkon um die Balkonbrüstung zu befestigen. Unser Zimmer war zwar neu, jedoch sehr klein und die Dusche war so klein, dass 5 Kilo Lebendgewicht mehr, nicht mehr rein gepasst hätte. Das Zimmer selbst war sauber, jedoch sobald man in die Flure kam, war alles mit Baustab übersäht. Zu Pfingsten kamen vermehrt italienische Gäste und dann wurden die deutschprachigen Gäste leider ignoriert. Das Essen war sehr gut. Das Frühstück war zwar gut, jedoch mussten man solange auf Kaffee warten, dass dies schon sehr viel Geduld aufbringen musste


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr klein und offensichtlich neu. Die Möbelierung war sehr gewöhnungsbedürftig, da Schrankfächer über dem Bett angebracht sind. Auch für lange Hosen, Kleider sind diese Möbel nicht gedacht. Das Badezimmer war zwar neu , jedoch die Dusche so klein, dass man sich fast nicht duschen konnte. Für den Balkon gilt das gleiche. Am Ende unseres Urlaubs bekamen wir einen Wäscheständer, jedoch war der so überdemsioniert groß, dass wenn man ihn aufstellte keinen Platz mehr, nicht einaml zum Stehen hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, jedoch gab es keine Getränkekarte und somit bestellte man Getränke ohne Angabe von Preisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich, jedoch die Kellner konnten überhaupt kein Deutsch. Es gab eine Dame an der Rezeption , die deutsch sprach, war sie jedoch nicht da, brach eine Welt zusammen, da auch der Hotelier kein Deutsch verstand bzw. sprechen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Starnd war es nicht weit, nur durch einen Pinnienwäldchen und auch der Strand selbst großzügig und sauber. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, jedoch schlecht beschrieben ohne Fragen ging agrnichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1