- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel würde ich als gut - sehr gut bezeichnen. Es gibt lediglich kleine Mängel (z.B. nicht dicht schließende Türen mit leichter Zugluft). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt kostenloses Wireless LAN mit leider nur mäßiger Geschwindigkeit im ganzen Haus. Die Betten sind super! Vorsicht vor dem Restaurant. Alles ist sauber und elegant. Die Speisekarte bietet ausgefallene und leckere Gerichte, aber während meiner beiden letzten Aufenthalte haben sich mitreisende Personen bwz. ich selber vermutlich dort den Magen verdorben (Vermutung - nicht beweisbar). Woran das lag kann ich nicht sagen, denn das Hotel/Restaurant wirbt mit seinen Qualitätsmanagement-Zertifizierungen wie ISO 9001, ISO 22000 und HACCP. Verbesserungswürdig: fehlendes Umweltprogramm (tägliches Waschen der Handtücher und fehlender Hinweis auf Wasser sparen) und trotz generellen Rauchverbots fehlende Hinweisschilder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |