- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer keinen Wert auf Ambiente legt und nur etwas zu Schlafen sucht, ist hier gut aufgehoben. Auch der dazugehörige Parkplatz in der Tiefgarage ist bestens. Der Preis der Unterkunft ist nur mit dem Ort und der Lage zu rechtfertigen. Ein Hotel für einen angenehmen Aufenthalt sieht anders aus. Da ich hier nicht noch einmal buchen würde, kann ich das Hotel somit auch nicht weiterempfehlen. Dunkel und muffig ist die richtige Beschreibung. Mit Ohrstöpseln kann man auch einigermassen schlafen, ansonsten ist es recht laut.
Das Zimmer hat uns nicht so gut gefallen. Es war dunkel, muffig und hatte ein doch eher verstaubtes Ambiente. Das W-Lan war sehr langsam, bzw. funktionierte teilweise garnicht. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Nachbarn redeten noch mitten in der Nacht auf dem Balkon. Handwerker fingen recht früh an am Haus zu Arbeiten. In den Betten konnte man recht gut schlafen. Die Dusche war sehr geräumig. Der Balkon lag in einer dunklen, schattigen Ecke und war somit unattraktiv zum draussen Sitzen.
Der etwas frühere Check-In klappte sehr gut. Unser Zimmer konnte wir schon ein paar Stunden vorher beziehen. Der Parkplatz in der Tiefgarage war sehr gut. Diese konnte man nur mit dem Zimmerschlüssel öffnen und wirkte sicher.
Im sehr belebten, jungen Ort kann man Shoppen, Restaurants besuchen, den Strand genießen, zum Leutturm hochlaufen, den Bauermarkt besuchen etc. Von dem Appartementhotel aus ist alles sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 78 |