Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Im Prinzip gut mit kleinen Abstrichen
4,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat 5 Sterne. Unter diesem Gesichtspunkt möchte ich es auch bewerten. Die Sauberkeit ist einwandfrei und auch das Personal war größtenteils sehr freundlich. Nur der Nachtportier entspricht nicht dem Bild, welches man von Mitarbeitern von einem so guten Haus erwartet. Da der Fernseher nur französische Programme hat, versuchte ich mich Netflix aufzurufen. Das geht theoretisch über "externe Quelle". Netflix ließ sich auch aufrufen, aber es war ein fremder Account eingeloggt und meine Daten ließen sich nicht paaren. Daraufhin habe ich den Nachtportier angerufen. Er konnte mir nicht helfen und legte einfach auf. Mein Tipp: Am Handy "Smart View - Bildschirm spiegeln" aufrufen. So konnte ich wenigstens Amazon Prime aufrufen. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Handtuchheizung. Sie lässt sich per extra Schalter einschalten. Es gibt aber keine Möglichkeit zu sehen, ob die Heizung an oder aus ist. Sie bleibt nämlich auch nach nochmaligen Drücken auf den Taster weiter sehr heiß. Den kleinen Swimmingpool haben wir übrigens auch besucht. Hier sollte man nicht zu viel erwarten. Er ist wirklich winzig und wie eine Grotte gemacht und damit sehr dunkel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:56-60
Bewertungen:39