- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat 5 Sterne. Unter diesem Gesichtspunkt möchte ich es auch bewerten. Die Sauberkeit ist einwandfrei und auch das Personal war größtenteils sehr freundlich. Nur der Nachtportier entspricht nicht dem Bild, welches man von Mitarbeitern von einem so guten Haus erwartet. Da der Fernseher nur französische Programme hat, versuchte ich mich Netflix aufzurufen. Das geht theoretisch über "externe Quelle". Netflix ließ sich auch aufrufen, aber es war ein fremder Account eingeloggt und meine Daten ließen sich nicht paaren. Daraufhin habe ich den Nachtportier angerufen. Er konnte mir nicht helfen und legte einfach auf. Mein Tipp: Am Handy "Smart View - Bildschirm spiegeln" aufrufen. So konnte ich wenigstens Amazon Prime aufrufen. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Handtuchheizung. Sie lässt sich per extra Schalter einschalten. Es gibt aber keine Möglichkeit zu sehen, ob die Heizung an oder aus ist. Sie bleibt nämlich auch nach nochmaligen Drücken auf den Taster weiter sehr heiß. Den kleinen Swimmingpool haben wir übrigens auch besucht. Hier sollte man nicht zu viel erwarten. Er ist wirklich winzig und wie eine Grotte gemacht und damit sehr dunkel.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 39 |