- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sofort bei der Ankunft merkt man, die familiäre Atmosphäre und fühlt sich sofort wohl. Die komplette Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt.
Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet. Die Größe der Zimmer sind auf jeden Fall ausreichend und auch die Sanitäranlagen sind sehr sauber und modern. Es gibt eine Klimaanlage und einen Safe. Vom Balkon hat man einen wunderbaren Blick aufs Meer.
Das Essen ist der Hammer. (Vorher besser eine kleine Diät machen) Man wählt immer Vorspeise und Hauptgericht und kann sich dann noch am umfangreichen Buffet von Salaten bis typisch mediterranen Gerichten satt essen. Es gibt immer abwechslungsreiche Speisen, dort ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Alles ist immer sehr hygienisch und mit Liebe zubereitet.
Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Nur eine kleine, nicht stark befahrene Straße trennt das Hotel zum Strand. Es gibt verschiedene Anbieter. Wir waren immer bei Playa del Sol 108-109. An diesen Abschnitten wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Man kann neben kostenlosem Tischtennis auch Volleyball spielen. Die kompletten Umkleiden und Toiletten wurden erst kürzlich renoviert und sind sehr modern. Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich die Viale Dante, ein Einkaufsparadies + Schlemmermeile auf mehreren Kilometern. Auch ein Wasserpark und unzählige Parks liegen in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |