Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
JR (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Für einen Kurzurlaub geht´ s noch...
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Ca d´Oro liegt relativ günstig, nur ca. 5 Gehminuten von der gleichnamigen Vaporetto-Haltestelle und der Rialtobrücke entfernt. Auch bis zum Marcus-Platz geht man nur etwa 15 Minuten. In der nahen Umgebung gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants etc. Das Hotel selbst liegt etwas versteckt mit Eingang in einem kleinen Hof.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Mein Einzelzimmer war sehr klein, aber sauber, das Bad hingegen verhältnismäßig groß. Jedoch war der Abfluss der Dusche überspitzt gesagt an der höchsten Stelle, sodass das Wasser sehr schlecht abfloss. Der Ausblick vom Zimmer ging in den Innenhof. Löblich war der kleine Wasserkocher im Zimmer mit einer kleinen Auswahl an Teesorten, allerdings musste ich unter den Tischen krauchen, um eine passende Steckdose zu finden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstücksbufett war für mich eher ernüchternd, im Großen und Ganzen war zwar alles da, jedoch mehr oder weniger abgepackte Waren. Brötchen - Fehlanzeige, nur zwei Sorten Toastbrot und abgepacktes Vollkornbrot wie ich es vom Discounter kenne. Obstsalat aus der Dose, Joghurt im Becher, Konfitüre ebenso. Cornflakes und Müsli waren vorhanden, Kuchen und Croissants auch. Lecker waren die Obstsäfte und die heiße Schokolade aus dem Automat.


Service

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit, die asiatischen Mitarbeiter vom Service hingegen waren sehr verschlossen und emotionslos, aber flink und fleißig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:JR
Alter:51-55
Bewertungen:4