Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Die Lage in 2ter Reihe zum Strand ist toll, nur 3 Minuten zum Strand zu Fuß. Zimmer, Personal und Frühstück super. Geschlafen haben wir leider sehr schlecht jede Nacht, weil entweder Abends Touristen laut waren oder täglich die Müllabfuhr um 6 Uhr da war. Aber dafür kann das Hotel nichts.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Zimmer wie üblich in Italien eher klein, jedoch genug Platz für Koffer, Kleidung und Badezimmer-Utensilien
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir hatten ausschließlich Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden. Es war eine sehr gute Auswahl und auch täglich andere Kuchen usw.. Hier findet sich wirklich jeder etwas.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich. Ein Herr konnte sogar super Deutsch und hat für uns sogar eine Reservierung in einem Lokal vorgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr schöner Strand. Wir hatten Liegen und einen Sonnenschirm inklusive. Und das sogar in einer der ersten Reihen. Direkt an diesem Abschnitt gibt es eine wunderbare Snack-Bar mit moderaten Preisen
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Mit dem Auto super zu erreichen. Parkplatz ist inklusive. Auch Fahrräder kann man sich kostenfrei easy ausleihen. Lediglich in die Stadt hinein sind es doch 15-20 Minuten zu gehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |