- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegenes kleines Hotel mit viel Charme. Die Bootsanleger befinden sich in nächster Nähe. Um Venedig etwas mehr zu erkunden, verbrachten wir 3 Nächte in diesem Hotel und würden es wieder nehmen.
Wir hatten eine Suite mit tollem Blick über die Lagune. Tipp: Zimmer mit Lagunenblick ganz oben nehmen. Sehr gut geschlafen. Sauberkeit könnte etwas besser sein.
Mit dieser Bewertung meinen wir ausschließlich das Frühstück. Dies ist der einzige Kritikpunkt. Qualität und Auswahl war inakzeptabel, besser in ein umliegendes Caffee gehen und dort frühstücken.
Englischsprachiges Personal, die Verständigung war damit unproblematisch. Nur mit deutsch ist es etwas schwierig. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Zentral gelegenes Hotel mit viel Charme. Vom nahe gelegenen Bootsanleger GIARDINI kommt man mit dem Wasserbus überall hin (mit Alilaguna zum Airport, bzw. zum Schiffsterminal, ansonsten mit Actv) . Zu Fuß ist der Markusplatz schnell zu erreichen. Ganz in der Nähe ist ein schöner kleiner Park zum spazierengehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |