Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Kann man jederzeit weiterempfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und gut eingerichtetes Hotel. Wir waren im Dez. 07 für 3 Tage in der Lagunenstadt. Wir suchten nach einem kleinen, nicht zu teurem Hotel, das gut liegt und den nötigen Service liefert. Auf diesen Seiten sind wir darauf aufmerksam geworden und wir können sagen, es hat alles gepasst, so wie es beschrieben war. Es ist ein kleines Hotel mit ca. 13 Zimmern. Genau richtig. Handy-Signal hatten wir im Erdgeschoss-Zimmer nur an einer Stelle. In der Lobby jedoch volles Signal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön im venezianischen Stil eingerichtet, das Bad ist alleridings etwas moderner ausgestattet mit massiven Armaturen. Alles ist sehr sauber und hell. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage und kann jederzeit temperiert werden. Allerdings einen Wehrmutstropfen gibt es: Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Leider ist die Bauweise im Süden nicht so massiv und dementsprechend hört man doch einiges aus der Lobby bzw. vom Treppenhaus. Wenn möglich, dann vielleicht nach einem Zimmer im 1. Stock fragen. Das dürfte dann ruhiger sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur ein Frühstück, welches jedoch für italienische Verhältnisse sehr üppig ausfällt. Neben Salami, Käse und Schinken gibt es einige Arten Müsli, Joghrt, frisches Obst, Säfte, Semmeln, Crossaints usw. Also uns hat es an nichts gefehlt. Alles ist sauber und sobald z. B. die Kaffeekanne oder der Brotkorb nur noch halb voll ist wird sofort wieder aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Sehr nettes Personal. Als deutsch sprechender Gast konnten wir sogar manchmal in der Muttersprache reden. Sonst aber fließend englisch - kein Problem. Das Gepäck wurde sofort aufs Zimmer gebracht. Keine Wartezeit oder sonstiges.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe der Vaporetto-Station Arsenale. Von dort auch noch über 2 Brücken und dann ist man auch schon in der Via Garibaldi, wo das Hotel gleich am Anfang auf der linken Seite liegt. Zum Markusplatz sind es ca. 7 Fußminuten. Also perfekt um in einen Sightseeing-Tag zu starten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sport, Pool o.ä. gibt es aufgrund der Größe des Hotels schon gar nicht, ich vergebe aber trotzdem diese Note, da es kostenlos Internet in der Lobby gibt, welches auch gute Datenübertragungsraten zulässt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1