- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauber und ordentlich geführtes Hotel. Aufgegliedert in Haupt- und Nebenhaus. Viele Stammgäste und deutsche Urlauber. Sehr gepflegter und schön angelegter gartenbereich. Hotel liegt leider direkt an der dicht befahrenen Hauptstraße. Ist aber am Gardasee oft so. Internet kostet 2 Euro am Tag. Das Auto steht sicher hinter und vor dem Haus. Abends wird das Tor geschlossen.
Großes ordentliches zimmer allerdings mit Teppichboden. Hatten erst ohne balkon, aber das war so dunkel und klein, daß wir dann gewechselt haben. Leider war im Bad die Dusche nicht abgetrennt, sodaß nach dem Duschen das ganze Bad geschwommen ist. Unser Zimmer war zur Seite raus, konnten aber trotzdem die Fenster in der Nacht nicht offen lassen durch den sehr lauten und starken Verkehrslärm.Und die Klimaanlage ist auch sehr laut. Ansonsten alles sehr sauber und ordentlich.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war sehr gut für ital. Verhältnisse. Es gab auch dunkles Brot und 2 Sorten Wurst, Käse, Jogurt, frisches Obst , Säfte, würstel, Eier, Rühreier USW. Alles war sauber und ordentlich hergerichtet. Essen konnte man auf der schönen Terasse.
Im Hotel hat jeder gut Deutsch gesprochen und war auch jeder sehr höflich. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Wie mit Beschwerden umgegangen wird, können wir nicht sagen, da wir keine hatten.
Leider direkt an der stark befahrenen Hauptstraße. Um in den Ortskern zu Fuß zu kommem, braucht man ca. 10 min und muß ein Stück an der hauptsr entlanglaufen bevor man zum See abbiegen kann. Ca. 20 Meter weiter ist ein guter Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein sehr schöner und großer Pool vorhanden. Der Garten ist sehr liebevoll gestaltet und es sind überall genügend Liegen vorhanden. Für die Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz, Kicker und Tischtennis. Alles war sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |