Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Stadt
Ausgezeichnetes, ruhiges und modernes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modern eingerichtetes Hotel mit nur ungefähr 15 Zimmern auf 2 Ebenen, Zimmereinrichtung wirkte recht neuwertig. Publikum international, während unseren Besuches in der Hauptsache aus Deutschland, Österreich, USA und Japan. Im Hotel gibt es nur Frühstück, für die anderen Mahlzeiten aber mehr als genug Restaurants und Café's in der Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich nutzte ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung, somit war an der Zimmergröße nichts auszusetzen. Zimmer und Bad (mit Bidet und Duschwanne) waren sehr modern eingerichtet und in meinem Fall in angenehm warmen Farben gehalten. Die Einrichtung wirkte noch recht neuwertig und nur wenig abgewohnt. Das Zimmer war mit einer regulierbaren Klimaanlage, Safe, Telefon, Minibar (die ersten 2 Getränke gratis, wird danach auf Wunsch aufgefüllt) schnellem kostenfreien W-LAN und Sat-TV ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sein Frühstück kann man im Frühstücksraum oder im Hof davor zu sich nehmen. Es gab eigentlich alles was man sich wünschen kann: Brötchen, Croissants, Konfitüren, Müsli und Cornflakes, verschiedene Aufschnitte, Joghurt, Zwieback, Waffeln, Eier, Säfte, Milch, Kaffee und auf Wunsch wurde Cappuccino, Espresso und ähnliches serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, Verständigung nicht in deutsch aber in einfachem englisch recht problemlos möglich. Zimmerreinigung ohne Beanstandung. Wäscheservice vorhanden, aber nicht genutzt. Im Foyer kleines Laptop zur kostenfreien Benutzung für die Gäste. Auf meine Bitte hin wurde mir auch mein Online-Flugticket ausgedruckt, was ja auch nicht selbstverständlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas versteckt und ungewöhnlich , aber dafür ruhig, am Ende einer Gasse gelegen. Sehr gute Anbindung: die Vaporettostation "Guglie" ist praktisch nur wenige Schritte entfernt. Von dort fahren Schiffe der Alilaguna direkt und bequem zum Flughafen (45 min.) und Vaporetti u.a. direkt nach Murano, Lido, San Zaccaria (Markusplatz) sowie zum Bahnhof und Piazzale Roma. Eine der Hauptgeschäftsstraßen mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist ebenfalls nur wenige Schritte entfernt und nur eine Gasse weiter befindet sich mit dem Ghetto das ruhigere jüdische Viertel Venedigs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4