- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel aufgrund der Bewertungen im Holidaycheck sowie Trivago als "Bestbe-wertetets 5* Hotel" gewählt. Anreise und Empfang war OK. Gebuchte Zimmerkategorie "Juniorsuite". Fazit: Unter der Brücksichtigung, dass es sich hier um ein 5* Hotel und zusätzlich um ein SLH- Hotel handelt, fehlen hier die Standards, wie Kaffebereiter, Wasserkocher, die obligatorischen, kostenfreien Wasserflaschen, die beim chlorgeschmack des Trinkwassers ggf. hilfreich wären. Die Klimaanlage war über den gesamten Zeitraum defekt. Die Reklamation brachte keine Änderung bzw. Abhilfe. Unterm Dach (4.Etage) ist das auch bei 20°C Aussentemperatur unangenehm. Zum Frühstück: Hier fehlen einem die Worte. Jede Mensa in Deutschland hat eine bessere Auswahl! Der Knüller: Keine Kühlung für Wurst, Käse und Obst. Alles ist auf Sideboards und Vitrinen gestellt und im Raum verteilt. Aufschnitt: je 10 Scheiben Mortadella, Salami, Kochschinken und Schwarzwälder !! Schinken. 3 Käsesorten mit der gleichen Anzah, alles mit einer Plastikglocke abgedeckt!. Es wird jedoch nachgelegt! In einem Warmhaltebehälter, der gefühlt genau so alt ist, wie das Palazzo, befindet sich Rührei und wabbelger Speck. In einem breiten Sektkühler stehen Yoghurtbecher. Daneben auf einem Essteller ungekühlt Butter und Margerine. Wert des Frühstücks incl. Heissgetränk 5 € Auf Sonderwunsch und Bezahlung (14€ je) kann man Spiegelei und Omelette ordern. Die freundliche Bedienung mildert das vorbenannte etwas ab. Abreise: Touristen müssen in Venedig eine zusätzliche Steuer/ Tag des Aufenthaltes entrichten. Die Rezeption war nicht in der Lage, Wechselgeld auf 50€ auszuzahlen. Da wir das erste Mal in Venedig waren, können wir nicht beurteilen, wie es in anderen Hotels zugeht. Man mag jedoch nicht daran denken, was einen in einem 3 * Hotel erwartet. Hotel kann von uns daher nicht weiterempfohlen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |