Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nichts für gehobene Ansprüc
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt auf der eher schattigen Nordseite der Insel auf einer der vielen felsigen Anhöhen. Man hat einen tollen Ausblick auf das Meer. Die Zimmer in den Rundhäusern sind schlicht, aber ausreichend eingerichtet. Unser Haus wurde täglich und immer sehr gründlich gereinigt. Das Frühstück ist einfach und man hat keine besonders große Auswahl, aber für eine Woche war es ok. Wir waren über Weihnachten dort und auf Grund der Schattenlage und der immer wiederkehrenden Niederschläge war alles etwas klamm. Da die Heizung/Klimaanlage nicht gerade besonders leistungsstark war, konnten wir diesen Zustand nur immer auf das Nötigste reduzieren. Im kleinen Bad gab es (außer dem Fön) keine Heizmöglichkeit. Das Personal zeichnete sich nicht gerade durch besondere Freundlichkeit aus, war aber durchaus hilfsbereit, wenn man etwas von ihnen wollte. Das angeschlossene Hotelrestaurant ist nicht zu empfehlen. Es ist teuer und die Speisen werden recht geschmacksneutral und lieblos serviert. Etwa 10 Autominuten entfernt gibt es in Arco da Sao Jorge mit dem Restaurant "Arco" eine wirklich sehr gute Alternative. Sehr günstig und sehr lecker! Ohne Mietwagen ist das Hotel nicht empfehlenswert, da es schon etwas abseits liegt. Obwohl direkt neben der Hauptstraße hört man keinen Straßenlärm, was auch daran liegt, dass so gut wie kein Verkehr herrscht. Man benötigt etwa 45 min vom Flughafen zum Hotel. Kleinere Mini-Supermärkte sind in den benachbarten Ortschaften. Alles in allem ist das Hotel durchaus empfehlenswert, wenn man nicht von allzu großen Ansprüchen ausgeht. Vor allem die Sauberkeit hat uns sehr gefallen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1