Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Traumlage im Norden Madeiras, aber...!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage hätte die besten Voraussetzungen, den Urlaub unschlagbar gut werden zu lassen, die Lage ist traumhaft schön. Jedoch verspielt der Hotelbetreiber alle Pluspunkte durch mangelden Service und mangelnder Pflege der Einrichtung. Die Anlage ist erst 12 Jahre alt, doch teilweise heruntergekommen. In den meisten Gebäuden sind Stockflecken zu erkennen. Unser Bungalow roch feucht, ständiges lüften änderte das nicht. Die Leuchten an den Wänden waren nicht mehr richtig befestigt, Farbe und Putz plättern teilweise ab, Schönheitsreperaturen sind unsorgfältig ausgeführt. In der Dusche war auf den Silikondichtfugen Schimmel zu finden. Nach einem starken nächtlichen Regenguß glich unsere Unterkunft sogar einem Swimmingpool, das Wasser lief durchs Bad bis unter unser Bett. Entgegen unserer Reisebuchung über JahnReisen ist der Bungalow NICHT mit einer Klimaanlage ausgestattet, wäre aber bei sehr heissen Tagen dringend notwendig, da sich der Beton-Bungalow innerhalb kürzester Zeit sehr stark aufheizt. Zum Frühstück gab es ständig das gleiche, gekochter Schinken, eine Käsesorte, gekochtes Ei oder Spiegelei, Honig, eine Sorte Marmelade, Cerealien, Naturjoghurt und das beste, Obstsalat, meistens frisch aus regionalen Früchten. Dies sind alles nur Kleinigkeiten, die aber in Summe über die Zeit gewaltig nerven.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1