Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Städtetrip wenig geeignet
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel mit rund 100 Zimmern auf 5 Etagen liegt am Zentrumsrand von Reykjavik. Es gibt kleine Cabin-Zimmer (siehe Bilder) und größere Komfortzimmer sowie auch einige Appartments. Gäste sind international, auch Gruppenreisende. Internet muss teuer (!) bezahlt werden. Ich habe das Hotel für einen 3-Tages-Aufenthalt in Reykjavik genutzt. Auf ein Zimmer zur Meerseite bestehen, denn der Innenhof ist wenig ansehnlich, außerdem rangieren da am Morgen zahlreiche Busse. ACHTUNG es gibt auch Innen-Zimmer ohne Fenster!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Man weiß dass die Zimmer klein sind, also ok. Bei diesem Aufenthat habe ich ein renoviertes Zimmer (neue Matrazen, Duschkabine, Boden) zur Meerseite erhalten. TV vorhanden. Bad ist klein aber sauber und ausreichend. Kein Haartrockner vorhanden.


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Frühstück ist ausreichend und Samstags gab es sogar frische Semmeln, sonst Toastbrot. Käse, Wurst, Marmelade, Gurke, Ei, Tomate. Kaffe und Tee. Säfte sind nicht als solche erkennbar, schmecken wie Eistee und Limonade ohne Sprudel.


        Service
      • Schlecht
        • Das Personal ist wenig motiviert, schlecht ausgebildet und zum Teil auch unfreundlich. Die Rezeption knallt einem das Meldeformular unter die Nase, den Schlüssel ebenso. Frühstück wird entweder gar nicht oder noch während des Essens abgeräumt. Housekeeping benutzt den gleichen (einzigen) Lift und lässt Gäste gerne mal warten.


          Lage & Umgebung
        • Schlecht
          • Das Hotel liegt fast an der See-Autobahn und Promenade. Die Straße Borgatun ist eine Ansammlung von Büro und Verwaltungsbauten am Rande des Stadtzentrums. Außer einer Tankstelle mit Imbiss und einem Sushi-Laden ist nicht viel in der Nähe. Als Fußgänger benötigt man rund 20 min in die Innenstadt, Linienbusse verkehren ebenfalls im 20 min-Takt, am Wochenende seltener.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Kultur & Erlebnis
              • Ausgehen & Nightlife

              Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
              Mehr Bilder(9)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1-3 Tage im August 2013
              Reisegrund:Stadt
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Michael
              Alter:36-40
              Bewertungen:257