- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht ingesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Uns fielen vor allem die vielen "Tagestouristen" auf, sprich jeden Tag eine andere Tour. Wifi war sehr teuer, 15min 4€. Frühstück war inkludiert, beim Abendessen gab es keinen freien Platz mehr, da hatten wir wohl Pech gehabt. Es stehen viele Parkplätze rund um das Hotel kostenlos zur Verfügung.
Wir hatten uns auf ein kleines Zimmer eingestellt und so kam es auch. Dafür war das Bad umso größer und vor allem modern. Im Zimmer fanden wir eine Minibar, einen Fernseher und eine Sitzgelegenheit vor. Insgesamt macht das Zimmer einen sehr gepflegten Eindruck. Nur den Schonbezug auf den Matratzen vermissten wir.
Bei uns gab es von 16-18 Uhr Happy Hour bei der Bar, sprich Rabatt auf Bierprodukte. Die Bar machte einen gepflegten Eindruck. Das Frühstück war auch in Ordnung und es gab alles was man benötigte, sogar Brötchen.
Der Herr an der Rezeption war ziemlich uninteressiert, seine Kollegin hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt machte das Hotel einen sehr sauberen Eindruck.
Das Hotel liegt Mitten in Reykjavik. Gegenüber befindet sich ein Fastfoodrestaurant, ein Subway und eine Fruchtbar. Ebenso befand sich dort auch eine Tankstelle. Ein paar Supermärkte befinden sich einige 100 m entfernt, das Hafengebiet ist ebenfalls unweit des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 75 |