Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zentrale Touristenburg
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel „Cabin“ ist eine regelrecht touristische Wohnburg („budget hotel“), mit 252 Zimmer, die eine Seite mit Meerblick, die andere auf Stadtseite. Es wird von den Flughafenbussen angefahren (mit Zwischenstopp am BSI-Busbahnhof, insgesamt ca. 1 Std. 15min), und man kann die Tickets (und Reservierung) auch an der Rezeption kaufen. Bis ins Stadtzentrum sind es 20-30 min. zu Fuß. Im Erdgeschoss gibt es ausser dem Restaurant und der Rezeption einen Souvenirshop und eine Bar (mit Happy Hour 16-18h), weshalb es dort stets sehr voll ist. (Im Übrigen gibt es in der Nachbarschaft das staatliche Alkoholgeschaeft „Vinbuthin“, wo noch relativ billig Getränke kaufen kann). Mein Zimmer zur Straßen-/Meerseite war ausreichend groß, mit Teppichboden (augenscheinlich schon etwas abgewohnt), sehr lautem Kühlschrank, Flachbild-TV (mit 3 britischen Sendern, 2 deutschen: EinsPlus und ARTE, sowie 2 isländischen) und Bad mit Wanne. Es gibt keinen Safe, keinen Haarföhn, und fürs WLAN-Internet muss man bezahlen: 15min um 500 ISK/4 EUR, 1 Stunde 900 ISK/7 EUR, 24 Stunden 2.000 ISK/13 EUR (jeweils Online-Zeit, nur für 1 Gerät und Download auf 1 GB limitiert). Zimmer wurde zwar jeden Tag gereinigt, aber Duschgel/Seife/Klopapier wurde nicht nachgefüllt. Frühstücksbuffet gibt es von 6-10h, aber für sehr frühe Abreisende gibt es schon ab 3h ein Buffet, und es ist dort stets die Hölle los. Ebenso wird in diesem Restaurant auch Mittagessen (1.490 ISK) und Abendessen (1.850 ISK) angeboten. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich. Aufgrund der Lage und der genannten Mängel werde ich das nächste Mal wieder ein anderes Hotel probieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:403