- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel all inclusive gebucht. Die angebotenen Getränke für "all-in" waren: - Bier(ok), - Rotwein(billiger Tafelwein im Restaurant, an der Bar nicht trinkbar und aus dem Schlauch !!!), - Weisswein(ok), - Prosecco(ok), - italienische Liköre(ok). Das "all-in" im Restaurant bedeutete: - kein Getränkeservice, sondern selber zapfen und Schlange stehen!!! Der Service an der Bar war super freundlich und immer zu diensten. Allerdings müssen Getränke zum Pool selbst geholt werden. Beim check-in wurde nicht darauf hingewiesen, dass Getränke der Minibar nicht zum "all-in" gehören, obwohl es die gleichen Getränke(Bier, Wasser, Cola) sind, die an der Bar ausgegeben werden. Das führt natürlich zu Missverständnissen. Das Hotel wird sehr häufig von Reisegruppen mit mehreren Bussen aufgesucht, oder von diversen Organisationen als Tagungshotel gebucht. Daher ist es im Restaurant ziemlich laut und man steht häufig Schlange. Die angebotenen Speisen sind zwar reichlich aber nicht unbedingt schmackhaft. Fisch ist immer trocken, fast keine Abwechslung bei den angebotenen Beilagen. Zum Strand fährt mehrmals täglich ein Shuttlebus, das war ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass nicht alle unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher haben wir bereits Ihre Hinweise dankend aufgenommen und an die Direktion weitergeleitet. Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie mit dem Service an der Bar zufrieden waren. Wir hoffen in Zukunft Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Caesar Palace Customer Service Maria Carà