Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Guter Service, schwache Küche
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel all inclusive gebucht. Die angebotenen Getränke für "all-in" waren: - Bier(ok), - Rotwein(billiger Tafelwein im Restaurant, an der Bar nicht trinkbar und aus dem Schlauch !!!), - Weisswein(ok), - Prosecco(ok), - italienische Liköre(ok). Das "all-in" im Restaurant bedeutete: - kein Getränkeservice, sondern selber zapfen und Schlange stehen!!! Der Service an der Bar war super freundlich und immer zu diensten. Allerdings müssen Getränke zum Pool selbst geholt werden. Beim check-in wurde nicht darauf hingewiesen, dass Getränke der Minibar nicht zum "all-in" gehören, obwohl es die gleichen Getränke(Bier, Wasser, Cola) sind, die an der Bar ausgegeben werden. Das führt natürlich zu Missverständnissen. Das Hotel wird sehr häufig von Reisegruppen mit mehreren Bussen aufgesucht, oder von diversen Organisationen als Tagungshotel gebucht. Daher ist es im Restaurant ziemlich laut und man steht häufig Schlange. Die angebotenen Speisen sind zwar reichlich aber nicht unbedingt schmackhaft. Fisch ist immer trocken, fast keine Abwechslung bei den angebotenen Beilagen. Zum Strand fährt mehrmals täglich ein Shuttlebus, das war ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass nicht alle unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher haben wir bereits Ihre Hinweise dankend aufgenommen und an die Direktion weitergeleitet. Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie mit dem Service an der Bar zufrieden waren. Wir hoffen in Zukunft Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Caesar Palace Customer Service Maria Carà