- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr gepflegtes Hotel mit leckerem Frühstück. Tolle Lage direkt am See. Das Personal immer freundlich. Die Thermalbecken sind für Kinder nur 2 Stunden am Tag erlaubt, das empfanden wir schon als Einschränkung. Das Hotel weißt im Kleingedruckten darauf hin.
Großes tolles Bett, Mobiliar etwas in die Jahre gekommen aber sauber.
Wir haben immer sehr lecker gegessen. Frisch, mit viel Obst und Gemüse. Sehr ruhige angenehme Athmosphäre auf der Terrasse beim Frühstück.
Freundlich, nett und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel gepflegt fanden, das Frühstück nach Ihrem Geschmack war und Sie die Lage See sowie unser freundliches Personal schätzten. Wir verstehen, dass die Nutzungszeit der Thermalbecken für Kinder eine Einschränkung darstellt. Diese Regelung dient jedoch dazu, allen Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz der genannten Einschränkung hoffen wir, dass Sie hatten eine erholsame Zeit bei uns am hatten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bardolino, Valentina Liberati - Hotel Manager