Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Christin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 3-5 Tage • Strand
Hat Vorzüge & Nachteile, Preis-Leistung schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Toller Garten- und Poolbereich, auf den ersten Blick wirkt alles schick, aber im Detail fallen dann die kleinen Mängel auf. Vielleicht wäre meine Gewichtung anders, wenn ich den Spa-Bereich genutzt hätte, aber mit Kleinkind war das unmöglich. Grund für meine Bewertung war die Aussage meines Reiseansprechpartners, dass er hier immer in den Rezensionen schaue und Hotels empfehle oder nicht. Ich finde, Reisende sollten unsere Erfahrungen vorher wissen. Ich habe keine Rückerstattung des Preises verlangt, würde aber dieses Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren in Zimmer 519 im Nebengebäude Augustus. Das Zimmer liegt im Erdgeschoss und verfügt über eine Terrasse. Der Flur zum Zimmer ist düster und ungemütlich, direkt bei unserem Zimmer fiel eine Verkleidung, Abdeckplatte fast aus der Wand. Gehörte nicht zum Zimmer, aber passt einfach zum Gesamteindruck. Unser Zimmer wirkte alt und verwohnt. Das Bett empfanden wir als durchgelegen. Das Badezimmer hatte eine Badewanne, die grundsätzlich ja immer viel Platz einnimmt. Was mich aber am meisten stört, ist, dass es fast unmöglich ist, zu duschen, ohne alles unter Wasser zu setzen. Das dürfte auch anderen Gästen so ergangen sein, denn der Türrahmen hatten unten einen unschönen Wasserschaden und war aufgequollen. Einige Fugen hinter der Duschstange waren leicht schimmelig. Der Badspiegel fing von außen schon an anzulaufen. Wir haben immer so gegen 6.30-7.30 Uhr geduscht, wie offensichtlich auch viele andere Gäste. Das Wasser wechselte zwischen kalt und wirklich sehr, sehr heiß. Wir sind mit einem 14 Monate alten Kind gereist und ich hatte wirklich bedenken, es zu verbrühen. Auf der Terrasse standen zwei Stühle und ein Tisch. Zum Nachbarn links waren unter der Abtrennung weiße Sprenkel auf dem Boden, die im Laufe des Urlaubs auch bei uns an Fugen usw. waren und die ich erst am letzten (von 4) Abenden zuordnen konnte. Überall Ameisengift und das bei einem Zimmer mit Kleinkind. Ich kann ja verstehen, dass man die nicht haben möchte, aber ich hätte mich gefreut, wenn seitens der Hotelleitung bei Kleinkindern schon darauf geachtet würde und eine Info an den Gärtner gehen könnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut, im Vergleich zu anderen, die wir während unserer 14 tägigen Reise hatten, war es aber an Platz 4 von 5, insbesondere, wenn man das Preis/Leistungsverhältnis beachtet. Wir konnten immer draußen sitzen, es gab verschiedene Müslis, Aufbackbrötchen, Croissants, Quark, Joghurt, frisches Rührei, Pfannkuchen, Smoothies, Konfitüre, Honig, ein Kuchenbuffet, Obst (Dosenbirnen, Orangen, Ananas, Weintrauben, Äpfel, noch ein paar Sachen, aber keine Bananen und keine Erdbeeren), Gurken, Tomaten, frische Butter, Skyr, Joghurt,... Also ein jeder hat etwas gefunden, nur geschnittener Käse war Mangelware. Brie und einen Hartkäse gab es in Stücken. Einen Tag wollten wir mittags dort essen, um nicht noch mit dem Auto in die nächste Stadt fahren zu müssen. Wir wurden vom Restaurant auf der Terrasse fortgeschickt, weil es "nur für mehrere Personen sei" (eine einzige Familie mit 6 Leuten saß dort) und wir sind zur Poolbar geschickt worden. Das Essen dort empfinde ich echt als Unverschämtheit für den Preis. Geschmacklich war die Lasagne gut, aber es war ein soo winziges Stück für den Preis. Das Foccacia mit Mozzarella sah aus wie eine Pizza von Pizzahut und die Getränke wurden in Plastikbechern serviert. Für 10 Euro mehr haben wir in der Stadt Brot, ein Nudelgericht, einen Salat mit Ziegenkäse, eine Pizza, 1/4 l Wein, einen Prosecco und eine Flasche Wasser bekommen. Es lohnt sich nicht, dort zu essen!


    Service
  • Eher gut
  • Thema Zimmer: Wir wollten unseren kleinen Sohn abends, als es natürlich draußen noch hell war, hinlegen. Leider war der Vorhang an einem schmalen Fensterelement nicht vorhanden, sodass das Zimmer nicht abzudunkeln war. Wir haben bei der Rezeption angerufen und es kam sofort jemand, der sich gekümmert hat. Hierfür 5/6 Sternen, weil ich ein wenig den Eindruck hatte, belächelt worden zu sein für den 10 cm Spalt, durch den noch Licht kam. Aber ansonsten super schnelle Abhilfe, danke! Die Reinigungskraft in unserem Bereich war auch sehr nett und hat mit unserem Sohn gespaßt. Thema Parkplatz: Super, hierfür auch viele der o.g. Sterne. Es gab eine Tiefgarage und man konnte in ein kühles Auto steigen. Thema Frühstück: Leider kann man sich Kaffee usw. nicht selber zubereiten und muss ihn beim Personal bestellen. Grundsätzlich ja auch okay, aber wir haben um 8.00 Uhr immer ewig gewartet, wenn wir noch einen zweiten Kaffee haben wollten. Thema Abreise: Eigentlich wollten wir bei der Abreise unseren Eindruck noch schildern, wenn wir, wie üblich, gefragt werden, ob alles zu unserer Zufriedenheit gewesen sei. Mein Mann hat das Auschecken direkt nach dem Frühstück übernommen, aber es interessierte sich keiner, wie es uns gefallen hatte. Das ist jetzt nicht meine Motivation gewesen, dieses Hotel zu bewerten, passt aber hier zum Thema.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am See und direkt bei einem Spielplatz mit Liegewiese gelegen. Nächster kleiner Supermarkt ca. 500 m, nächste (gute) Eisdiele ca. 2 km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war in den Bereichen, in denen wir uns aufgehalten haben, sehr sauber und ordentlich. Der Garten war gepflegt, der Kinderpool, an dem wir uns aufgehalten haben, war schön. Das Wasser war mit einem großen Sonnensegel überdacht und es gab eine kleine Wasserrutsche. Der direkt daneben befindliche Spielplatz war auch schön. Hier hätte ich mir gewünscht, dass das Personal morgens auch einmal nach dem Rechten sieht. Nach dem Regen waren die Stühle leider nass mit Pfützen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Christin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ann-Christin, herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback, von dem nicht nur wir als Hotel, sondern auch zukünftige Gäste profitieren können. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war, freuen uns jedoch über jeden positiven Kommentar und nehmen alle anderen Anmerkungen zum Anlass an uns zu arbeiten. Wir werden sofort dort ansetzen, wo es möglich ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße vom Gardasee, General Manager- Domenico Ieva

    Offizielle Hotel Homepage