- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden kurzfristig in diesem Hotel untergebracht, weil unser Hotel renoviert wurde. Positiv bewerten würden wir den wirklich schönen Ausblick vom Balkon. Negativ war das Essenangebot, wie in einer Kantine und die Qualität schlimmer als in einer Kantine (einzig das frische Brot und Brötchen zum Frühstück waren super). Sauberkeit mangelhaft und die Nutzung der Küchenzeile im Zimmer war nur bedingt möglich wegen Ameisen. Wirlpool war sehr unsauber bzw. Defekt. Bis auf wenige Ausnahmen, waren die Mitarbeiter unmotiviert. Lange Wege zum Meer und auch zum Speisesaal. Hotel befindet sich in einer stark übersiedelten Touristengegend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden sorgfältig analysieren, die weniger positiven Punkte, die Sie erwähnt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Rocamar Lido Resorts Team