- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in traumhafter Lage an der Felsenküste mit tollen Blick auf den Atlantik. Leider wird das Gesamtbild durch den baulichen Renovierungsstau, innen und außen ein wenig getrübt. Die beiden Schwesterhotels stehen deutlich besser da.
Unser Zimmer (204) war ausreichend groß, mit schönem Blick auf den Ozean. Leider ist das Badezimmer nicht so toll. Es besteht Renovierungsbedarf: Die Innenseite der Tür ist im unteren Bereich herausgebrochen, Pressspan bröselt heraus. Die transparente Duschabtrennung ist matt vergilbt. An den Silikondichtungen ist Schwarzschimmel in unterschiedlicher Ausprägung vorhanden. An der Wand, recht vom Bett zum Fenster hin, blättert stellenweise der Anstrich ab (Wasserschaden?)
Sehr gutes, landestypisches Speisenangebot. Die warmen Speisen waren tatsächlich nur warm statt heiß.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Housekeeping und der Gastronomieservice waren bestens.
Transfer vom Airport ca.20 Minuten. Sehr gutes Ausflugsangebot für die ganze Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport- und Freizeitangebote in unmittelbarer Nähe. Ausflüge kann man im Hotel und in der Nähe buchen. Ebenso Mietwagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Werner, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar, der unsere vollste Aufmerksamkeit hat. Die Meinung unserer Gäste wissen wir zu schätzen und auf deren Basis können wir Verbesserungen vornehmen. Unser Hauptziel ist es, dass alle unsere Gäste sich in unserem Hotel wie zu Hause fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von Madeira, Rocamar Lido Resort Team