- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön gelegen, leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen. Wer ein Problem mit zähem Fleisch und Kakerlaken hat sollte dieses Hotel meiden. Der Empfang war bei uns nicht ausreichend, es wurde kaum weiter geholfen und die Wegbeschreibung zum Zimmer war so knapp das wir unterwegs nochmal fragen mussten. Wir hatten als Verpflegung allinclusive gebucht und fanden das Angebot an Speisen bisschen knapp bemessen, jedoch ausreichend. Zum Abendessen müssen wir sagen das, das Fleisch sehr oft zäh und trocken war. Zum Glück könnte man auf Fisch und paar andere Gerichte ausweichen. Die Snacks zwischen den Mahlzeiten waren gut. Das allinclusive Angebot Eder jedoch um 22Uhr ab da an muss man dann doch noch drauf zahlen. Gerade an der Hotelbar war dies schade. Man begegnete auch des Öfteren Kakerlaken. Wohl ein Zeichen das es mit der Hygiene nicht so genau genommen wird. Ansonsten eine schöne Anlage mit direktem Zugang zum Meer, mehreren Pools und toller Aussicht.
Wir hatten ein schönes Studiozimmer mit Blick auf den Pool und den Atlantik. Es war bei Ankunft leider nicht sehr sauber. Der Boden war schlecht gewischt und die Waschbeckenamatur aus Mamor voller Flecken. Zu dem begrüßte uns in dem Bidet eine Eidechse. Die Betten waren sehr sauber, es gab einen Fernseher eine kleine Küchenzeile mit Herdplatten, Kühlschrank, Mikrowelle und Spüle. Besteck, Gläser und Töpfe zur Selbstverpflegung waren auch vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Rocamar Lido Resorts Team