- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren jetzt zum sechsten Mal in diesem Hotel. Sagt wohl alles. Ruhig gelegen, sehr gepflegt und einen Ausblick vom Balkon (gebucht mit Meerblick) auf den Ozean, der uns immer wieder fasziniert. Für uns der ideale Ort um mal richtig abzuschalten. Und was wir unbedingt erwähnen möchten: das Personal. Egal ob in der Restauration, am Empfangstresen, in der Reinigung oder den anderen Bereichen: immer freundlich und aufmerksam, immer hilfsbereit. Alle zeichnen sich durch einen tadellosen Service aus! Sind wir nicht von überall gewohnt, deshalb ausdrücklich volle Punktzahl für alle Ihre Mitarbeiter! Also wer neugierig geworden ist, einfach mal buchen, hinfliegen und ausprobieren. Das war es, und bis hoffentlich nächstes Jahr. VuK
Hatten ein App. Alles vorhanden was man braucht, von WIFI über TV bis hin zur Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle und 2 Plattenherd. Bad sehr schick, Betten absolut OK. Sehr sauber!
Allein die Atmosphäre und der Ausblick auf der Frühstücksterrasse morgens sind ein Traum.
Wie bereits erwähnt, Top - Mitarbeiter: KOMPLIMENT!
Anreise vom Flugplatz bis zum Hotel keine 20 Minuten, ideal. Jede Menge Ausflugsziele von diversen Anbietern direkt im Hotel buchbar. Sehr moderate Preise und fast immer mit Abholung direkt vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Volkert Helmuth, Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Erlebnisse im Hotel mit uns teilen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns als Gast begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Rocamar Lido Resort Team