- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage, neu renoviertes Zimmer mit komplett ausgestatteter Kitchenette, aber schlechter Service. Zimmer wurde während 1 Woche Aufenthalt nur 1x geputzt. Ameisen im Zimmer gegen die Trotz Bitte nicht vorgegangen wurde. Essen sehr englisch
Zimmer groß, mit Kitchenette, neu renoviert Ameisen im Zimmer, gegen die nicht vorgegangen wurde
Sehr englisch Guter Ansatz, gutes Ausgangsmaterial, schlecht umgesetzt. Fleisch und Fisch zäh und trocken, alles ungewürzt Gemüse bestand ausschließlich aus Karotten, Blumenkohl, Erbsen, Mais Übriggebliebenes Essen vom Vortag wurde mehrfach weitervewendet
Urlaubsdauer 1 Woche, Betten jeden Tag gerichtet, Zimmer und Bad jeweils nur am Anfang und 1x in der Mitte des Aufenthalts geputzt (weder gekehrt oder gewischt, geschweige denn Bad geputzt) Ameisen im Zimmer, Aussage "wir kümmern uns", aber nichts passiert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden sorgfältig analysieren, die weniger positiven Punkte, die Sie erwähnt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Madeira Rocamar Lido Resort Team