- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zusammen mit drei anderen Hotels. Außerdem gibt es einige Zimmer in einem Nebengebäude über der Strasse. Balkon direkt am Parkplatz mit Blick direkt ins Auspuffrohr. Frühstück wird alles in einem Raum abgehandelt. Massentourismus.
Unser Zimmer Nr. 110 Im Nebengebäude über der Strasse. Das schlechteste Zimmer im ganzen Hotel. Direkt an der Eingangstüre und einem langen Flur. Sobald Gäste kamen und gingen war es sehr laut. Der Balkon ist ca.4 Meter vor dem Auspuff des auf dem Parkplatz stehenden Wagens. Lüften des Zimmers daher nicht möglich. Das Zimmer riecht entweder nach eigenem Schweiss oder Autoabgasen. Daher schläft man sehr schlecht. Der Dame an der Rezeption und dem Reiseveranstalter Bucher ist dies egal. Uns wurde ein Zimmer eine Etage höher angeboten dafür sollten wir einen Urlaubstag opfern und warten bis die Putzfrau das Zimmer fertig macht, dann sind wir ca. 7 Meter vom Parkplatz entfernt. Putzfrau war ok.
Frühstück ok. Mehr haben wir nicht gebucht
Shuttle vom Hotel nach Funchal katastrophal. Bei drei zusammengehörenden Hotels ein Shuttle-Bus für 16 Personen und auch nur 4 mal am Tag nach Funchal und 3 mal zurück. Man muss den Bus also 2-3 Tage im Voraus für die Hinfahrt und Rückfahrt buchen. Letzte Rückfahrt 17.30 Uhr - lächerlich. Eine junge Frau an der Rezeption ist sehr freundlich, eine ältere Dame dagegen das krasse Gegenteil. Kein Interesse dass die Urlauber wieder kommen. Auf unser Zimmerproblem naserümpfend und sehr gestresst resgiert.
Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel dauerte ca. 15 Min. Ausflugsziele direkt ab Hotel. Alles was weiter weg war hatten wir über die Agentur Albano Aktiv gebucht. Das war Super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehrere Pools, Sauna, Fitnessraum sowie Abendanimation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hega |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid dass Sie haben leider nicht ein Studio mit Meerblick gebucht hat. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Rocamar Lido Resorts Team