- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleineres Haus direkt am Meer mit kleinem Strand und Pool. Fantastische Aussicht auf das Meer und die vorgelagerten Inseln. Für unser Gefühl zu teuer.
Wir hatten ein relativ großes renoviertes Zimmer mit großer Terrasse direkt an der Wasserlinie. Sehr ruhig gelegen; gute Schlafqualität. Der Gang vor dem Zimmer (man muss von der Rezeptionsebene einen Stock hinunter steigen) ist wenig einladend.
Wir hatten nur Frühstück. Für den Preis verbesserungsmöglich.
Freundliches Service an der Rezeption; gutes Service beim Frühstück.
Etwas außerhalb von Ajaccio; öffentliche Busanbindung gegeben. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. In der Umgebung ein paar Lokale. Ein kleiner grobkörniger Strand mit freien Liegen für Hotelgäste gleich links vom Haus. Große Steine im Wasser erschweren das Hinein- und Herauskommen aus dem Meer. Beim Strand gleich ein Lokal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand vorhanden; kleines Fitnessstudio unterhalb des Schwimmbeckens.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 136 |