- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Hotel gab es nur Frühstück. Die Auswahl war gut, für jeden etwas dabei. Der Kaffee war leider nur warm. Die Servicekraft war unmotiviert, auch nach 2 Tagen waren die Tische noch schmutzig. Tischplatte schmutzig? Kein Problem, saubere Tischdecke drüber, fertig. Viele Gäste deckten sich ihren Tisch selbst, haben Krümmel weggewischt, Tischdecke besorgt usw. Die Servicekraft lächelte und sah zu. Da es nicht möglich war, im Hotel zu Abend zu essen, mussten wir jeden Abend suchen, wo und ob noch ein Restaurant in Stintino geöffnet hat. In der Umgebung von Stintino gibt es unzählige Restaurants, aber nur wenige, die geöffnet hatten. Teilweise war abends nur für 1,5 Std. geöffnet. Entweder man war zu früh, oder es wurde in einer halben Std. geschlossen, deshalb wurde man gleich weggeschickt. In Stintino kann man für viel Geld wenig essen. Leider überwiegend Touristenkost, geformte Industrieschnitzel, Pizza, Salat, nichts Dolles. Wer also im Herbst dort Urlaub machen möchte, sollte sich darauf einstellen. Wir hatten damit gerechnet, dass nicht mehr viel los ist, aber es war gar nichts los. Die Umgebung des Hotels glich einer Geisterstadt. Das Wetter war jedenfalls phantastisch und das Meer noch herrlich warm. Einen Mietwagen sollte man auf jeden Fall haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |